Kommt zum Finale am Sonntag!

dgdg

Diesen Sonntag öffnen wir zum letzten Mal die Tore des Sennhofs und laden zum finalen Abschluss des vom Kunstverein Singen initiierten Kunstprojektes „Komm und Guck“ ein.
Sieben Kunststudenten unterschiedlicher Herkunft der Burg Giebichenstein Halle sind vor zwei Wochen mit dem Ziel angetreten, durch künstlerische Interventionen in Singen den Austausch mit der Stadt zu fördern.
Wer von euch den Sennhof aufgesucht oder sich auch nur durch diesen Blog über den Verlauf des Pilotprojektes informiert hat, der weiß, dass jeden Tag auf’s Neue kreative Impulse folgten – sei es durch die einzelnen künstlerischen Arbeiten per se, durch die zahlreichen Begegnungen zwischen den derzeitigen Bewohnern des Sennhofs und ihren „Gästen“, durch Experimente wie eine Flugaktion…

All das Erlebte kommt nun, am Sonntag, 26.06.2016 um 18 Uhr auf dem Sennhof in Singen, bei der Abschlussveranstaltung dieses außergewöhnlichen Kunstprojektes zusammen.
Lebte und lebt diese Initiative von Begegnungen der Studierenden mit den Bürgern Singens sowie allen anderen Neugierigen, so laden wir EUCH dazu ein, am Sonntagabend (…trotz des Fußballs) Teil dieses Finales zu werden.

Die Kunststudenten stellen vor Ort die Ergebnisse ihrer künstlerischen Schaffensprozesse vor, geben Einblicke in die Entstehung der Werke, die ihren Anfang in der Auseinandersetzung mit unserer Stadt genommen haben – und noch Vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch!

Short Facts:

Was?
: Abschlussveranstaltung von „Komm und Guck“

Wann?: Diesen Sonntag, 26.06.2016, Start um 18 Uhr

Wo?: Sennhof, Roseneggstraße, 78224 Singen

…und wer nicht weiß, wie er zum Sennhof kommt: Lageplan

Advertisements

2 Gedanken zu “Kommt zum Finale am Sonntag!

    • ..hört sich gut an :). Weißwein steht schon kühl, obwohl es mehr Bier als Wein gibt – also kann nicht schaden! Pizzaexpress ist natürlich auch ein super Angebot, also gerne, derzeit gibt es Gemüseeintopf und/ oder Wienerle. Grüße und bis So.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s